blikk wasser   info
zur infothek zum forum zur galerie zur übersicht

blikk grundschule wasser

infothek
Die Infothek entspricht einer Bibliothek,
in welcher Sie verschiedenste Unterlagen finden.
  zur infothek

Paten:

Johannes Kimmel-Groß (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, liebe Kinder,
dieser Arbeitsbereich ist für euch und die Lehrpersonen bestimmt.
In der Infothek findet ihr ein erstes Beispiel zum "Wasser hören". Probiert selbst die Beispiele und tauscht die Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Fragen mit anderen über das Forum aus.
In der Galerie werden eure Beiträge über eine längere Zeit ausgestellt. Die besonders interessanten Arbeiten werden anschließend in der Infothek zur Verfügung gestellt.
Will man eine Übersicht über die Struktur einer Arbeitsumgebung bekommen, findet man diese unter sitemap.

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,
unsere Infothek muss noch eingerichtet werden. In learn:line-angebote-wasser (Grundschule) können in der Mediothek verschiedenste Materialien genutzt werden. Im Foyer können Beiträge von Schülern und Erfahrungsberichte von Lehrpersonen nachgelesen werden.

forum
Hier findet in den Projektzeiten die Kommunikation und Kooperation statt.
  zum forum
  galerie
Inhalte, die in den Projektzeiten entstehen, werden hier für eine längere Zeit ausgestellt.
  zur galerie
  sitemap
Die Struktur einer Arbeitsumgebung findet man hier.
  zur übersicht