weihnachtsfeier

Home Nach oben

Stand Dezember 2015

Im Abstand von zwei Jahren findet an der Grundschule Burgstall immer eine Weihnachtsfeier statt, an der sich alle Klassen mit einem Beitrag beteiligen. Die Weihnachtsfeier findet in der Turnhalle statt und wird von Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden zahlreich besucht.
Im Anschluss an die Feier gibt es in der Schule immer einen reichhaltigen Umtrunk, den die Elternvertreter organisieren.

Programm unserer Weihnachtsfeier vom 21.12.2012

1. Klasse:  Canzone mimata „La notte di Natale“ (5)
                                        1. Klasse:  Weihnachtsspiel (10)
                                        Wahlpflichtgruppe:  Lied „Engel haben Jubellieder“ (5)