sekretariat

Home Nach oben

Stand Dezember 2015

Im Sekretariat des Schulsprengels Meran-Stadt arbeiten die Sekretärinnen Miriam PAMER und Anna RIEDER sowie die Assistentinnen Patrizia HALLER, Rita KOFLER, Sonja KOFLER, Sonja KUPPELWIESER und Hildegard RIER. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der bürokratischen Seite des Schulbetriebs.
Seit 1.9.2007 (Zusammenlegung der Mittelschule Meran Stadt mit den Grundschulen "Schweitzer", "Tappeiner", "Wolkenstein" und der Grundschule Burgstall) ist auch das Sekretariat dieser Grundschulen an der Mittelschule Meran Stadt zu finden.

Unsere Sekretärinnen sind zudem für viele menschliche Belange zuständig, beispielsweise sind sie Anlaufstelle für SchülerInnen, denen schlecht wird und die irgendwelcher anderer Hilfestellungen bedürfen.

Parteienverkehr:

Montag – Freitag: von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr