Schule als Lernort, als Ort des Wachsens, Schule als Gemeinschaft

39030 Olang
Tel.: 0474 592044

Schulpartnerschaft mit der Volksschule Kartitsch

Schon seit einigen Jahren pflegt die Grundschule Geiselsberg eine rege und enge Partnerschaft mit der Volksschule Kartitsch.

Im heurigen Schuljahr ist ein gemeinsames Treffen auf Schlosses "Bruck" geplant. Dabei werden wir auch das Schloss besichtigen.
Zum Kennenlernen werden sich die Schüler im Chat treffen und/oder miteinander "skypen"

Geiselsberg Kartitsch
Grundschule Geiselsberg Volksschule Kartitsch
Gemeinsamer Ausflug nach Innsbruck

Comeniusprojekt "Vom Norden in den Süden"

Das Comeniusprojekt "Vom Norden in den Süden" ist abeschlossen. Wir werden uns weiterhin über den Chat mit unseren Partnerschulen in Polen (Kleka) und Deutschland (Pantrings Hof in Herne) austauschen und immer wieder Jahresthemen bzw. Feste und Feierlichkeiten zum gemeinsamen Arbeiten nutzen.

Wir werden mit unseren Partnerschulen weiterhin in Kontakt bleiben.

Comeniustreffen in Polen
Gemeinsam werden Bäumchen gepflanzt