aktualisiert am 27.06.2018

Snow-Volleyball Kids Day am Kronplatz

Im Rahmen der Snow Volleyball European Tour gab es am Kronplatz am 7. April 2017 den Snow-Volleyball Kids Day. An dieser Veranstaltung durften unter anderem auch zwei Klassen unserer Mittelschule, die 3C und die 3D, teilnehmen. Dabei erhielten sie nach einigen Aufwärmübungen von professionellen Volleyball-Trainern Anleitungen zu den Grundtechniken. In kleineren Gruppen und bei einem abschließenden Spiel konnten diese Techniken dann geübt werden. Am Abschluss bekam jeder einen Snack und ein Zertifikat.
Die Schülerinnen und Schüler waren mit großer Freude und Begeisterung beim Üben und Spielen, sodass dieser Vormittag trotz Kälte für alle Beteiligten zu einer tollen und lehrreichen Veranstaltung wurde.

Danke den Trainern Christoph und Markus für die Organisation und fürs Training!

Neu:
-Sporttag
-Maiausflug 3C Athesia-Druck Bozen
-Chemie-Workshop in der TFO
-Maiausflug 1C und 2D Bz-Gummer
-Leichathletik-Landesmeisterschaft
-Workshop Klimareise (2. Klassen)
-Bauen für Liliput (1C)
-Spiele auf Bezirksebene (17-18)
-Selbst gehäkelte Einkaufsnetze
-Ausstellung Hirsch (2C)
-Berufswahl-Vorbereitung